Zusätzlicher Termin für Grünabfallannahme in Oeckinghausen

Der Bürgermeister lehnt im unten angehängten Schreiben den Antrag der CDU auf eine Verlängerung der Abgabezeiten für Grünabfälle bis in den November hinein generell ab. Gleichzeitig kündigt er an, in diesem Jahr versuchsweise einen einmaligen zusätzlichen Abgabetermin für Grünabfälle anzubieten, wie die CDU ihn gefordert hat. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass der Bürgermeister in diesem Punkt unserem Antrag nachkommt, halten wir das Thema noch nicht für erledigt und werden uns weiter für eine Verbesserung einsetzen.

20171103 Grünabfall Antrag CDU

Posted in Ratsarbeit.

Martina Hesse

Cidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel auguer ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit am!